Jetzt Mitglied werden im
REINTGES GOLD-CLUB für Privatkunden!

 

Profitiere von attraktiven Rabatt-Aktionen für dein Fahrzeug,
welche wir je nach Saison und Anlass anbieten.

 

Wie funktioniert es?

 

1. Voraussetzung ist ein Facebook-Konto.
Wenn du keines hast, helfen wir dir gerne bei der Anmeldung.

 

2. Um Mitglied zu werden musst du in der Suche von Facebook „REINTGES GOLD-CLUB“
eingeben. (oder direkt unter: facebook.com/groups/reintgesgoldclub/). Dort kannst du dich anmelden. Wir bestätigen dann deine Mitgliedschaft innerhalb 24 Stunden.

 

3. Los geht’s! Du erhältst ab jetzt immer Zugang zu unseren aktuellen Angeboten für
REINTGES GOLD-CLUB Mitglieder.

 

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns unter info@reintges.de oder über den „Kontaktiere uns“ Button auf der Reintges Facebook-Seite.

Von Reintges Redaktion
Themen: Angebote