"...Ozapft ist" heißt es wieder beim diesjährigen Oktoberfest unserer Filiale Autohaus Wagner in Gladbeck (Jetzt Samstag, den 26.09. von 11:00 bis 16:00 Uhr). Eines der absoluten Highlights wird der Live Auftritt der DSDS Teilnehmerin Alisson Bonnefoy sein. Die aus dem Fernsehen bekannte Sängerin bringt Ihre Band mit.
Für Mutige gibt es einen Segway Parcour, auf dem man seinen Gleichgewichtssinn unter Beweis stellen kann. Allerdings ist null Promille Voraussetzung. Die beliebte Verlosung mit vielen Sofortgewinnen ist natürlich auch wieder mit dabei. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel Navigationssysteme, ein Mountain-Bike, oder sogar eine Mitfahrt in einem Porsche Super-Cup auf einer Rennstrecke. Während der Veranstaltung kann schon einmal auf dem Rennsimulator der GTÜ geübt werden. Kinder erwartet eine Hüpfburg, Schminken, Zaubereien und Ponyreiten. Als Showblöcke zeigt das GOP Variete’ Theater einen spektakulären Höhepunkt des aktuellen Programms. Bauchtänzerinnen sorgen für orientalische Gaudi. Moderiert wird das Oktoberfest wie im Vorjahr von Zauberschelm Erasmus Stein. Zünftiges Gegrilltes und kühle Getränke werden serviert.
Gefeiert wird am Samstag, den 26. September von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Gelände von Autohaus Wagner, Helmutstraße 45 im Gewerbegebiet Gladbeck Brauck.

Von Linda Minkus
Themen: Neuigkeiten